Brand Einsätze:

Technische Einsätze:

Sonstige Einsätze:

Unwettereinsätze

Aufgrund der starken Regenfälle mit teilweise großen Hagelkörnern wurde die Feuerwehr Fieberbrunn gegen 18:00 Uhr zu einem Wasserschaden in einem Hotel alarmiert. Nahezu zeitgleich kam die Meldung von einem durch Hagel beschädigten Dach. Des Weiteren wurden wir zu einem Wasserschaden in einer Tiefgarage und gleichzeitig zu einem durch Blitzeinschlag ausgelösten Dachstuhlbrand alarmiert. Mit uns wurde auch die Feuerwehr St.Johann in Tirol alarmiert, die jedoch schon auf der Anfahrt wieder storniert wurde. Glücklicherweise konnten die Besitzer mit einem Feuerlöscher den Brand unmittelbar nach dem Entstehen löschen, sodass für uns nur mehr eine Kontrolle mittels Wärmebildkamera notwendig war. Alle Einsätze konnten um ca. 21:00 Uhr beendet werden.