136. Bezirksfeuerwehrtag in Fieberbrunn

Letzten Freitag durfte die Feuerwehr Fieberbrunn rund 200 Delegierte der Feuerwehren des Bezirkes Kitzbühel, Ehrengäste, Landesfunktionäre und hochrangige Politiker im Festsaal der Marktgemeinde empfangen. Nach dem Jahresbericht durch Bezirkskommandant Martin Mitterer und Stellvertreter Andreas Schroll, sowie dem Kassabericht durch Kassier Michael Ortner, folgte der Rückblick auf ein einsatzreiches Jahr 2023 durch Bezirksfeuerwehrinspektor Bernhard Geisler. Anschließend konnten Bürgermeister Walter Astner, sowie der 1. Landeshauptmann-Stellvertreter Georg Dornauer ihre Grußworte ausrichten. Nach der Tagung lud der BFV zum gemeinsamen Abendessen ein. Vielen Danke auch der Knappenmusikkapelle Fieberbrunn für die musikalische Umrahmung.